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Clubregeln

Clubregeln

  1. Verbindlichkeit & Vertrauen

    Das persönliche Mitgliedsprofil ist so detailliert und aussagekräftig wie möglich anzulegen. Dem Profil ist, durch ein aktuelles Foto, „ein Gesicht“ zu geben. Gerne unterstützen unsere Clubmanager Sie bei dieser Aufgabe. 

  2. Persönliche Präsenz

    Um einen persönlichen Austausch unserer Mitglieder sicherzustellen, ist die Teilnahme an mindestens einer Veranstaltung im Jahr (local lounge, business breakfast, …) verpflichtend. 

  3. Zuverlässigkeit

    Sollte einem Mitglied das Erscheinen bei einer gebuchten Veranstaltung nicht möglich sein, ist dies aktiv den Clubmanagern mitzuteilen (unter +49 40 380 80 500 oder per Mail unter contact@manager-lounge.com), und zwar bis spätestens zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn. Andernfalls werden die entstandenen Unkosten dem Mitglied in Rechnung gestellt. 

  4. Reaktion / Kontaktaufnahme

    Die Kontaktaufnahme und -vertiefung findet ausschließlich vor dem Hintergrund eines gegenseitigen Interesses und Nutzens statt. Jede Form fortgesetzter, vom Empfänger unerwünschter Kommunikation führt unweigerlich zum Ausschluss aus der manager lounge. Kontaktanfragen von anderen Mitgliedern sind innerhalb eines vertretbaren Zeitraumes zu beantworten. 

  5. Werbeverbot

    Jegliche Form der werblichen Ansprache ist unerwünscht und führt zum Ausschluss aus der manager lounge.

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