Sky

"Marke ist ein komplexes System in komplexen Märkten" Köln

Veranstalter: manager lounge Köln
 
Zeit: 15.07.2014
 
Veranstaltungsort:
Hotel im Wasserturm
 
Teilnahmegebühr: 49.00€ / Person (inkl. MwSt.)
  Die oben ausgewiesene Teilnahmegebühr ziehen wir zwei Tage vor der Veranstaltung über den von Ihnen gewählten Zahlungsweg ein.
 
Referenten: Stephanie Hartung
Unternehmensberaterin in systemischer Markenentwicklung und -führung
 
Beschreibung: Teilnahmebeitrag inkl. 2-Gänge-Menü, exkl. Getränke. Diese sind bitte selbst vor Ort nach Verzehr zu zahlen.

Thema: Marke ist ein komplexes System in komplexen Märkten

Näheres zum Vortrag
Angesichts der Herausforderungen, denen sich Unternehmen heute stellen müssen, greifen die klassischen Markenstrategien nicht mehr, bzw. sie greifen bei weitem zu kurz. Neben den zahlreichen Aspekten, die sich im Lauf ihrer Geschichte für die Marke als untrennbare Elemente ergeben haben, sind heute ganzheitlich systemische Ansätze für die Führung einer Unternehmensmarke, des Corporate Brands, die Bedingung für Unternehmenserfolg.

Folgende Aspekte werden behandelt
- Darstellung der Markenaspekte
- Abgrenzung klassischer Märkte zu komplexen Märkten
- Definition einer ganzheitlich systemischen Unternehmensmarke
- Anforderungen an die Unternehmensmarke
- praxisorientierte Darstellung einer modernen systemischen Markenstruktur

Näheres zur Referentin
Stephanie Hartung ist Unternehmensberaterin für systemisches Markenmanagement und Autorin der Bücher “Starke Marken - systemische Entwicklung und Führung, ganzheitliches Beziehungsmanagement” (Unternehmermedien GmbH 2013) sowie “Gestalt im Management - Eine andere Sicht auf Marken- und Unternehmensführung in komplexen Märkten” (Springer Gabler 2013)

Dresscode: Business

Ablauf des Abends
19.00 Uhr come together
ca. 19.30 Uhr: Vorspeise
ca. 20.00 Uhr: Start Vortrag mit Diskussion
ca. 21.00 Uhr: Hauptgang
ca. 22.30 Uhr: Ausklang des Abends
 
Teilnahme:
Werden Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen?
Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.