"Zu Gast in der local lounge Barcelona: Stefan Hilscher" Barcelona

Veranstalter: manager lounge Barcelona
 
Zeit: 26.05.2017
 
Veranstaltungsort:
Círculo Ecuestre, Salón Espuela
 
Teilnahmegebühr: 70.00€ / Person (inkl. MwSt.)
  Die oben ausgewiesene Teilnahmegebühr ziehen wir zwei Tage vor der Veranstaltung über den von Ihnen gewählten Zahlungsweg ein.
 
Referent/-in: Stefan Hilscher - Geschäftsführer Süddeutscher Verlag GmbH
 
Beschreibung: Thema des Vortrages:
folgt

Näheres zum Referenten:
Seit Ende 2015 führt Stefan Hilscher die Geschäfte der Süddeutscher Verlag GmbH und der Süddeutsche Zeitung GmbH.
Hilscher war seit Mai 2012 Geschäftsführer der Mediengruppe Berliner Verlag, die zur Mediengruppe M. DuMont Schauberg und zum Heinen-Verlag gehört. Dort war er zusammen mit seinem Geschäftsführungspartner Michael Braun auch für die Hamburger Morgenpost verantwortlich.
Von 2007 an war Hilscher fünf Jahre Geschäftsführer im Verlag M. DuMont Schauberg in Köln.

Ablauf der Veranstaltung:
13.00 - 13.30 Uhr: Begrüssungscocktail / Get-together
13.30 - 14.30 Uhr: Vortrag
14.30 - 15.00 Uhr: Gesprächsrunde
15.00 - 16.00 Uhr: Lunch und Ausklang der Veranstaltung

Dresscode: Business

Die Teilnahmegebühr beinhaltet ein Dinner.
 
Teilnahme:
Werden Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen?
Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.