Sky

"Der Verkauf des Familienunternehmens. Einmal Unternehmer - immer Unternehmer." Düsseldorf

Veranstalter: manager lounge Düsseldorf
 
Zeit: 06.02.2018
 
Veranstaltungsort:
Wirtschaftsclub Düsseldorf
 
Teilnahmegebühr: 59.00€ / Person (inkl. MwSt.)
  Die oben ausgewiesene Teilnahmegebühr ziehen wir zwei Tage vor der Veranstaltung über den von Ihnen gewählten Zahlungsweg ein.
 
Referent/-in: Patrick Kistenpfennig - Verantwortlicher European Business Development und S@FE AG bei IPH Brammer
 
Beschreibung: Näheres zum Vortrag:
Fritz Kistenpfennig hatte 1963 mit dem Verkauf von Kugellagern begonnen. Das Handelsunternehmen wuchs zunächst langsam, nahm aber mit dem Einstieg seiner Söhne und der von ihnen initiierten Internationalisierung an Fahrt auf.
Im Jahr 2015 gab es dann den Schulterschluss mit der französischen IPH Gruppe um Zukunft und Wachstum für Kistenpfennig zu sichern.
Sohn Patrick Kistenpfennig hatte sich das zwar einmal ganz anders vorgestellt. Er arbeitete bereits 20 Jahre mit seinen Brüdern in Familienunternehmen und hatte sich noch viele weitere Jahre in der operativen Führung oder in der Gesellschafterrolle vorstellen können.

Näheres zum Referenten:
- 20 Jahre Vorstand Vertrieb Kistenpfennig AG
- 1997 Gründer Service Alliance for Europe, heute Teil von IPH Brammer
- 2006 Green Field Gründung Standort Rumänien
- 2012 Zukauf Firma Robod SA Polen, größter Zukauf in Firmengeschichte
- 2014 Gründer Kistenpfennig Stiftung
- 2015 Gründer Kistenpfennig Consulting GmbH
- heute bei IPH Brammer verantwortlich für das European Business Development und S@FE AG

Ablauf des Abends:
19.00 Uhr: Get-together bei Getränk und Vorspeise (flying serviert)
19.45 Uhr: Hauptgang
ca. 20.15 Uhr: Start Vortrag und Diskussion
ab ca. 21.30 Uhr: Dessert und Ausklang des Abends bei Networking
ca. 22.30 Uhr: Veranstaltungsende

Dresscode: Business

Die Teilnahmegebühr beinhaltet ein Dinner, zwei Gläser Wein und Wasser.

Eine Anfahrtsskizze zum Wirtschaftsclub Düsseldorf finden Sie hier:
https://goo.gl/fqc0En
 
Teilnahme:
Werden Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen?
Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.