Sky

"Customer-Centric Innovation: Warum gute Produkte nicht für sondern mit Kunden entwickelt werden" München

Veranstalter: manager lounge München
 
Zeit: 17.09.2018
 
Veranstaltungsort:
IESE Business School
 
Teilnahmegebühr: 55.00€ / Person (inkl. MwSt.)
  Die oben ausgewiesene Teilnahmegebühr ziehen wir zwei Tage vor der Veranstaltung über den von Ihnen gewählten Zahlungsweg ein.
 
Referenten: Thomas Escher - Co-Founder whytes.co & Head of Strategy bei BSA
Nadia Botzenhard - Co-Founder & Head of Development whytes.co
 
Beschreibung: Näheres zum Vortrag
Erfolgreiches Marketing beginnt mit kundenzentrierter Produktentwicklung. Die beiden Co-Founder von www.whytes.co geben einen Einblick, wie sie ihr Start-Up mit der Unterstützung von 400 Co-Kreatoren auf den Weg gebracht haben.
Angereichert mit internationalen Best-Practices aus dem B2B und B2C-Umfeld zeigen sie Prinzipien und Erfahrungen kundenzentrierter Innovationsentwicklung auf und plaudern in einem nachgelagerten Q+A offen über Hochs und Tiefs des Start-up-Alltags.

Fragen, die anhand des Vortrags behandelt werden
- Wer ist „whytes“ oder: Was macht ein weißes T-Shirt perfekt.
- Warum Oldschool Verkaufe im Digitalzeitalter nicht (mehr) funktioniert.
- Co-Creation: Wie geht das eigentlich?
- Die Vorteile und Potenziale kundenzentrierter Produktentwicklung.
- Organisational Change: Warum modernes Marketing Augenhöhe braucht.
- Warum Co-Creation Zeit, Geld und Nerven spart.

Für jeden Teilnehmer gibt es ein kleines Präsent aus dem Hause whytes.

Zu den Referenten
Nadia Botzenhard, Co-Founder & Head of Development at whytes.co
Nadia is a Tunisian-born, professional Fashion Designer, who'd been working in New York’s bustling Fashion Industry since 2009. She started her fashion career as a Sales and Marketing Consultant at "agent 011", one of New York's finest lifestyle showrooms located in the fancy neighborhood of SoHo.
Today, Nadia advises several European fashion stores in all aspects of their sales strategy and markets her own brand throughout selected retail boutiques as well as online.

Thomas Escher, Co-Founder at whytes.co & Head of Strategy at BSA
Thomas is a German-born, award-winning Marketing Strategist, who's been developing (digital) products for over a decade. He started his career in 2001, when signing up to work as a Marketing Manager for Hubert Burda Media, one of the biggest publishing houses in Europe. In 2009, Thomas took a leap of faith and moved from Munich to New York City, where he started to work as a Marketing Consultant for renowned agencies and freelance clients.

__________________________________________________________________

Dresscode: Business

Ablauf des Abends
19 Uhr: Get-together bei Getränk und Snack
19.30 Uhr: Start Vortrag mit Diskussion
ca. 21 Uhr: Flying Buffet
ab ca. 22.00 Uhr: Ausklang des Abends

Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Speisen und Getränke.
 
Teilnahme:
Werden Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen?
Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nicht mehr möglich.